Nach 4 Jahren beschreitet Timo Brauwers mit seinem dritten Album After the Storm neue Wege. Neben seinem virtuosen Gitarrenspiel greift Timo das erste Mal zum Mikrofon und gibt in den Songs Last Goodbye und My Anxiety, zusammen mit seinen langjährigen Freunden Thilo Ehrhardt am Bass und Max Kotzmann am Schlagzeug, auf gefühlvolle Weise einen privaten Einblick in seine Höhen und Tiefen der letzten Jahre.

Von Balladen bis hin zu funky Songs, unterstrichen mit dem Einsatz seiner Stompbox, bietet Timo auf After The Storm einen schönen Mix, von traurig leise über nachdenklich bis hin zu fröhlich. Wie das Leben nun einmal spielt.

Ein weiteres Highlight ist der Song Deep Down, bei dem Timo den finnischen Fingerstyle-Gitarristen Petteri Sariola mit ins Boot holen konnte. Ein absoluter Leckerbissen für Fans der modernen Fingerstye-Gitarre.

JETZT KAUFEN