Liebe Kunden, liebe Partner, liebe Freunde,

mit dem Slogan „von Musiker für Musiker“ sind wir im Oktober 2015 an den Start gegangen. Wir wollten auf dem Gereonsplatz eine lokale Anlaufstelle für Musiker schaffen. Nun müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir zum 31.5.2018 das Ladenlokal am Gereonsplatz in Viersen schließen werden. Nach knapp 3 Jahren mussten wir feststellen, dass der Handel mit Instrumenten heutzutage einfach schwerer ist als anfangs gedacht und lokale Kooperationen nicht den erhofften Anklang fanden! Auch wenn einige schon unseren Vorortservice gerne genutzt haben reicht unser Engagement und Idealismus nicht aus, um profitabel und nachhaltig arbeiten zu können.

Ab sofort startet unser FINAL SALE mit bis zu 70% AUF ALLES! Also kommt schnell vorbei! Alle Gutscheine können noch bis zum 30.5. eingelöst werden. Teilt das bitte mit euren Freunden!

Aber keine Sorge! Das Ladenlokal ist nur ein Teil von Acoustic Delite! Das Trio, das Label und die Veranstaltungen werden natürlich weitergeführt und durch die gewonnene Zeit weiter ausgebaut. Wir haben viele Ideen und werden uns hier stärker fokussieren.

Stay tuned and buy local!
Euer Acoustic Delite Team